Racing Team Roseneder

Da ich schon immer Interesse an der Förderung des Nachwuchses hatte, habe ich mich nach längerem Durchdenken dazu entschieden, dass ich genau dafür ein Team gründe.  Mit einem Beitritt zu diesem Team haben die Mitglieder diverse buntgemischte trialbezogene Vorteile.

Vorteile

  • Unterstützung von Nachwuchs-Fahrern
  • Technisches Know-How
  • Services und Reparaturen
  • gemeinsame Trainings


 

DU MÖCHTEST AUCH TEIL DES RACING-TEAM ROSENDEDER WERDEN? KONTAKTIERE MICH UND ICH BERATE DICH INDIVIDUELL!

 

Mehr Infos auf unserer Facebook-Seite unter folgendem Link:

Racing Team Roseneder | Facebook

 

Aktivitäten 2022

ÖM- Dimbach

Am 27.-28. August veranstalteten wir einen ÖM Lauf in Dimbach. Mit der Zusammenarbeit mit der Union Dimbach, Herbert Kastenhofer und der Marktgemeinde Dimbach gelang uns eine Top Veranstaltung.

Alle Fotos von der ÖM Dimbach 

zur Verfügung gestellt von Herrmann Eletzhofer

 



Impressionen