Über mich

 

Christoph Roseneder

 

geboren am 11. November 1989

Natürlich fragst du dich jetzt, wo ich meine Trial-Erfahrung hernehme:

 

Begonnen mit dem Hobby Trial habe ich im Jahr 2001. Davor bin ich schon 5 Jahre Motocross gefahren.

 

Zwischen 2003 und 2004 habe ich erfolgreich bei diversen Jugend-Trialmeisterschaften teilgenommen und habe auch einige davon gewonnen.

 

Ab 2005 konnte ich aufgrund bisheriger Leistungen bei der Experten Anwärter Klasse mitfahren und ab 2009  bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft.

 

Beginnend mit 2014 nahm ich dann an diversen und größeren Meisterschaften teil und war insgesamt recht erfolgreich.

 


Im Jahr 2019 habe ich geheiratet. Mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Frau Sandra konnte ich den langjährigen Traum des "Racing-Team-Roseneder" verwirklichen. Mit diesem Team unterstütze ich den Nachwuchs beim Training und leiste ihnen in Sachen Rennservice genügend Beistand. Hier bin ich auch als Minder tätig und unterstütze die Jungs mit meiner langjährigen Erfahrung. 

 

Im Jahr 2022 konnte ich dann endlich meine Firma "CR-Trialtech" eröffnen. Mit der Bestätigung der Innung mache ich nun Service, spezialisiert auf Fahrwerke. Des Weiteren sind bei mir Spezialteile erhältlich.  

Erfolge

  • Ungarischer Staatsmeister
  • Teilnahme an diversen Europameisterschaften
  • Teilnahme an Österreichischen Staatsmeisterschaften

2017 - Platz 6

2018 - Platz 8

2019 - Platz 8

 

  • Europameisterschaft in Großheubach (D)

2016 - Platz 5 (int. Klasse I)

  • TRIAL DER NATIONEN (Team Weltmeisterschaft)

2015 - Platz 7

2016 - Platz 10